Hochzeitsplaner Ausbildung

So wirst Du erfolgreiche Eventmanagerin / Hochzeitsplanerin

Ausbildung Hochzeitsplaner | Du wolltest schon immer selbständig und frei sein? Du möchtest Dich jeden Tag mit schönen Dingen befassen? Du wünschst Dir schon lange erfolgreiche Weddingplannerin zu werden, weißt aber nicht wie Du starten sollst und hast keine Erfahrung?

 

Wir bilden jedes Jahr einige wenige ausgewählte Hochzeitsplaner in unserer Avantgarde Academy aus. In der Academy wirst Du von der Gewerbeanmeldung, über die Gestaltung Deiner Website bis hin zum wichtigsten Thema, der Hochzeitsplanung begleitet. Wir zeigen Dir darüber hinaus auch wie Du durch intelligente Marketing-Maßnahmen potentielle Kunden gewinnst und mit Deinem Business erfolgreich durchstartest.

Um weitere Informationen zur Hochzeitsplaner-Ausbildung zu erhalten, bewirb Dich gerne zum kostenfreien Beratungsgespräch. Wir freuen uns Dich in einem Video-Call kennenzulernen.

 

Vielleicht beginnst Du schon in wenigen Wochen Deine Karriere und bist schon bald eine selbständige und glücklich-erfolgreiche Agenturleiterin?

Dein Ausbildungs-Coach

Das ist Daya. Sie leitet die Agentur Avantgarde Hochzeiten, als Hochzeitsplaner Frankfurt seit nun über 10 Jahren. Da sie noch weiteren Frauen die Möglichkeit bieten wollte sich selbst zu verwirklichen bietet sie die Ausbildung zum Hochzeitsplaner an. Denn mit der Hochzeitsplaner Ausbildung hast auch Du die Möglichkeit erfolgreich in diesem Traumberuf Hochzeitsplaner durchzustarten. 

Kleiner Fragebogen

Du möchtest Hochzeitsplaner werden? Da sich viele Interessenten bei uns bewerben, fülle zunächst unseren kleinen Fragebogen aus. Denn wir sind gespannt auf Dich und freuen uns Dich schon vielleicht bald kennenzulernen.

 

*Gib uns ein bisschen Zeit. Wir werden Dich schnellstmöglich kontaktieren, um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Doch in manchen Fällen  kann das bis zu 48 Stunden dauern.

MACH DEN ERSTEN SCHRITT, LOS GEHT’S!

Bewirb Dich hier zum kostenfreien Beratungsgespräch
Lena Beilich
Lena Beilich
2024-02-04
Liebes Avantgarde Team, Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe, die Ausbildung bei euch zu absolvieren. Eure Videos sind super strukturiert und verständlich erklärt! Ein großes Lob geht an Daniela vom IT-Support, du hast mich super unterstützt. Macht weiter so! Danke für alles! Liebe Grüße Lena von La belle Mariage
S. L.
S. L.
2024-01-08
Ich kann diese Ausbildung sehr empfehlen. Die Tools sind total hilfreich und leicht zu verstehen. Das Team ist jederzeit erreichbar. Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Aufträge erhalten. Ohne Avantgarde wäre ich noch lange nicht da, wo ich jetzt nach nur 7 Monaten bin. Herzlichen Dank an das gesamte Team!
Anne Becker
Anne Becker
2024-01-08
Ihr Lieben, auf geht’s einfach in meine dritte Saison und ich bin weiterhin so unglaublich dankbar und happy das ich damals auf den Kontakt zu Euch gedrückt habe! Es war rund um perfekt und ich empfehle Eure Ausbildung von Herzen weiter! Danke danke danke! Auch jetzt noch seit ihr bei Fragen immer da! Auf Euch und auf die Liebe! Eure Anni
Merita Sadiku
Merita Sadiku
2023-12-30
Liebe Katharina, Liebes Avantgarde Team, meine Ausbildungszeit neigt sich dem Ende und ich möchte mich vom Herzen bei eich für die wunderbare und lernreiche Zeit bedanken. Durch eure tolle Unterstützung, kann ich meinen Traum verwirklichen. Das war die beste Entscheidung. Danke dafür und auf weiter gute Zusammenarbeit.
Bianca Cordes
Bianca Cordes
2023-12-30
Ich habe in eurer Ausbildung so unfassbar viel gelernt. Vom planen einer Hochzeit bis zum Aufbau meiner eigenen Website. Ihr wart immer für ich da und bin super glücklich meine Ausbildung hier machen zu dürfen. Danke an das wundervolle Team!!
Julia Würfl
Julia Würfl
2023-12-30
Wirklich toll was Katharina und ihr einzigartiges Team in diese Ausbildung investiert haben. Unglaublich hilfreiche und sehr gut erklärte Videos - es wird wirklich Schritt für Schritt deine Firma mithilfe von Avantgarde aufgebaut. Bin sehr froh den Schritt gewagt und dabei die Avantgarde Academy als Ausbildner ausgewählt zu haben! 🙂 Ganz liebe Grüße aus Tirol, Julia von forever and always.
Alessa Späth
Alessa Späth
2023-12-21
Avantgarde Academy ist der Schlüssel für mein neues Leben! Bin so dankbar den Weg hier gestartet zu haben. Vielen Dank das es euch gibt und all euren Support. Ohne euch hätte ich den Weg in die Selbstständigkeit nicht gewagt.
Luna Hofmann
Luna Hofmann
2023-12-13
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team! Diese Anerkennung muss an erster Stelle stehen. Die Entscheidung, während meines Studiums die Hochzeitsplaner-Ausbildung zu beginnen, war zweifellos eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Zu Beginn hegte ich gewisse Ängste und Zweifel, wie es oft der Fall ist, aber diese wurden rasch durch die Unterstützung von Katharina zerstreut. Ihre informativen Mindest-Videos bieten eine solide Grundlage, die von unschätzbarem Wert ist. Das Team steht rund um die Uhr zur Verfügung und schafft stets eine Atmosphäre des Willkommenseins. Das Verhältnis im Team ist wirklich bemerkenswert familiär und freundlich. Die Ausbildung bei der Avantgarde Academy stellt nicht nur eine lehrreiche Erfahrung dar, sondern auch das perfekte Sprungbrett für den Weg in die Selbstständigkeit. Diese Reise wäre ohne das engagierte und unterstützende Team nicht annähernd so bereichernd gewesen. Nochmals herzlichen Dank für diese großartige Erfahrung!
Miriana Illy
Miriana Illy
2023-11-30
Liebes Avantgarde Team, liebe Katharina, liebe Daniela, liebe Sophie , lieber Jan & alle anderen… Ein kleines Wort - DANKE!!! findet zu euch … weil grosse Worte für alles, was ich sagen möchte, zu klein dafür sind :)… …Herzlichen Dank für die wundervolle Zeit und die unermüdliche Unterstützung! Eure großzügige Hilfe hat mir nicht nur geholfen, sondern auch meine Lebenserfahrungen bereichert. Eure Freundlichkeit und Engagement haben einen bedeutenden Unterschied gemacht und ich bin unendlich dankbar dafür. Die Erinnerungen an die Ausbildung werden für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Nochmals, vielen herzlichen Dank für alles.
Carrie
Carrie
2023-11-26
Ich mache seit Mitte September meine Ausbildung zur Weddingplannerin bei der Avantgarde Academy und kann das jedem, der sich auch für dieses Thema interessiert, ans Herz legen! Hier ist man bestens aufgehoben. Man kann jederzeit seine Fragen stellen und bekommt diese meist umgehend von Katharina und ihrem Team beantwortet. In den Live-Calls nimmt Katharina sich Zeit um auf alle Themen richtig ausführlich einzugehen und beantwortet alle Fragen genaustens. Wenn es Klärungsbedarf gibt, kümmert sie sich darum und gibt einem entsprechend Rückmeldung. Zum IT-Support kann man nur sagen: Hut ab, Daniela! Was ich sie in der Zeit schon geplagt habe mit meinen vielen Fragen und trotzdem kümmert sie sich immer noch freundlich und mit einer Eselsgeduld um meine Anliegen. Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Mit der Avantgarde Academy an meiner Seite kann nichts schiefgehen! DANKE